[Berlin-wireless] [info] Projektvorschlag

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Fr Jan 8 12:55:26 CET 2016

Hallo Monic

Die Cyclopstrasse ist bei mir in der Nähe, ich kann mir das mal ansehen.

Harald

Am 08.01.2016 12:12 nachm. schrieb "Monic Meisel" <monic at monic.de>:

> Hallo Justus, hallo Berliner Freifunkas,
>
> wir sind dezentral organisiert. Ich leite Deine Anfrage auf die Berliner
Mailingliste weiter .. da diese öffentlich ist, nehme ich die Telefonnummer
raus :)

> Wenn Du Dich auf der Mailingliste anmelden möchtest bzw. idealer Weise zu
einem der Treffen kommen möchtest, um die Möglichkeiten zu besprechen
findest Du die Infos hier: http://berlin.freifunk.net/contact/

> Im Wiki findest Du Infos zu den Berliner Aktivitäten und zum Vorgehen:
> https://wiki.freifunk.net/Berlin:Refugees
>
> Viele Grüße, Monic

Cyclopstr. 7, Reinickendorf, Berlin mit einer Notunterkunft für Geflüchtete
an den Start. Die Turnhalle hat leider weder Telefondose nach außen noch
VDLS.. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei euch noch Kapazitäten für
die Versorgung gibt, bzw. ich Kontakt zur Klärung weiterer Fragen bekomme.