[Berlin-wireless] Technik-Idee / Frage / Begrenzung der Clients pro AP

Bastian fly at d00m.org
Sa Jan 9 13:08:51 CET 2016

Hallo,

Anzahl der Clients zu begrenzen ist eine Sache, die Stations aber auf
einen benachbarten AP zu bringen eine andere. Aehnliche Problematik
existiert ja auch bei 2.4 vs. 5 GHz:

* beacon interval anpassen
* Sendeleistung verringern

(Falls beide Nodes am Standort auch per Kabel verbunden sind)

Cheers,
Bastian