[Berlin-wireless] traffic in / out auf router ansehen

Christian Hammel hammel at gmx.de
So Jan 17 22:46:52 CET 2016

Wenn dein Router unter Kathleen läuft und die Statistik eingeschaltet
ist, dann kannst du dir die auch auf dem Web-Interface des Routers ansehen.

Allerdings nur, wenn du als Administrator *aus*geloggt bist.
Unter Statistik | Schnittstellen.

Das hat ähnlich kryptische oder fehlende Achsen- und
Diagrammbeschriftungen wie der Monitor, aber es lässt sich meist nach
Plausibilität erraten, welche Schnittstelle welche ist.

Wenn du nur up und down vergleichen willst,...

Christian