[Berlin-wireless] Berlin sagt Danke

Neels Hofmeyr neels at hofmeyr.de
Mi Jan 20 23:42:05 CET 2016

Ts, genau in den Schulferien. Da is doch die Hälfte (die Eltern von
Schulkindern nämlich) eh nicht da, oder?  :P

Die Geste ist trotzdem schön.

Man wird aber auch so von allen möglichen Leuten ständig gelobt: ich würde
jedem schon allein aus Eigennutz (Depressionsprävention/Egoboost)
empfehlen, irgendwo Freifunk oder DeutschlehrerIn zu machen. Es wirkt! ;)

~Neels

On Tue, Jan 19, 2016 at 04:31:07PM +0100, Rene Suhle wrote:
[...]
> ====
>
> Pressemitteilung vom 18.01.2016, 15:20 Uhr
> PRESSE- UND INFORMATIONSAMT DES LANDES BERLIN
[...]
> am 31. Januar 2016 zum Aktionstag „Berlin sagt Danke!“ ein. Auf Initiative
[...]