[Berlin-wireless] Vpn03: Was'n los?

Bastian fly at d00m.org
Do Jan 21 19:58:06 CET 2016

+1 für das VPN-Battle!

Neben dem Bps Kriterium wünsche ich mir aber auch Bonuspunkte für
sauberes Handling von NAT und IPv6.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Lynxis mal erwähnt das
Tunneldigger[1] native Hooks beim Client-Connect hat, womit sich z.B.
mit unserer bestehende PKI weiterhin nutzen ließe.

Und ich nehme an, Kernel-Space Performance ohne NAT-Issues ist was wir
wollen.

[1]: https://github.com/wlanslovenija/tunneldigger

Cheers,
Bastian