[Berlin-wireless] NUK gross-berliner-damm

Holger gonzo.d at web.de
Fr Jan 22 03:15:53 CET 2016

Am 22.01.2016 um 02:50 schrieb Sven Roederer:
> ich war der Meinung die Probleme gibt's bei den v1-Geräten. Gut, mein
> v2 hier hat jetzt auch mit wesentlich weniger Leuten zu tun.

Vielleicht hör ich ja nur die Probleme.

> Bzgl. Hardwarevorschlag guck mal in die alte version der Seite. Da
> gabs schon zwei vorschläge, die sinniger aussahen. Ich hab jetzt auch
> keine Details, warum. Die Hardware jetzt so minimal sein soll, aber
> das war meine spontane Idee bei den Rahmenbedingungen.

Jaa, hab's gefunden, Du meintest die alte Version von [1], aha.
Speisesaal ist doch nur zum Essen offen, gibt doch auch nur beef.
Naja, wennset wollen aber sinnig ist's meiner Meinung nach nicht.

cheerio h

[1] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Gro%C3%9F-Berliner_Damm_59