[Berlin-wireless] NUK gross-berliner-damm

Kaya ff at xayax.de
Fr Jan 22 15:00:39 CET 2016

tach. kurzer Erfahrungsbericht aus der geibelstr.

da läuft momentan nur ein TP-Link TL-WDR4900 v1
in der Halle sind ca. 120-150 Personen. User auf dem Gerät gibt es bis zu ca. 80.

Das Netz wird ausgiebig genutzt. Ich vermute, dass es auch nicht mehr als 80 gibt, die es nutzen wollen.
Wie performant das dann noch ist kann ich nicht sagen. Aber es wird eigentlich nur gemotzt wenn das netz ganz ausfällt ;)
http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=refugees-geibel-halle

Also 2x der 4300 hört sich doch gut an?