[Berlin-wireless] Einrichten eines Ubiquiti Nanostation M5 Loco XW

Bodo Tasche bodo at tasche.me
Sa Jan 23 13:46:44 CET 2016

Hi,

erst di schlechte Nachricht: meine Nanostation M5 kann ich mit der Anleitung nicht fixen, wenn man so die
Texte im Netz liest, dann sieht das so aus als ob durch das neue Firmware Layout wichtige Teile überschrieben
werden, wenn man die OpenWRT Firmware einspielt. Nunja. Ich kann die aber trotzdem mal mitbringen
zu einem der Treffen in der C-Base im Februar und dann schauen wir mal zusammen drauf.

Aber die gute Nachricht:
Ich habe mir eine M2 besorgt und die funkt ab sofort hier auf meinem Balkon :) .

http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=RichardSorge58 <http://monitor.berlin.freifunk.net/host.php?h=RichardSorge58>

Lg
Bodo