[Berlin-wireless] Konfiguration NSM5 WDS

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
So Jan 24 23:33:01 CET 2016

Hallo,

der LINK ins WIKI hätte gereicht.

konnte aber feststellen das ich schon einen fehler gemacht habe.

ich hab statt mir die WDS Station raus zu suchen hab ich einfach
meine ins SSID feld eingetragen.

kann ja nicht laufen wenn er mit sich selbst redet.
Hab jetzt ne Verbindung mit der EMMA bei ca. 60MBit.

Bei dem VLan. Benötige ich das nicht für die Kommunikation mit OLSR
und Batman???

Irgendwie hab ich da im letzten Jahr einige Mails gehabt.

Das mit dem X86 Router hat diverse gründe, der Strom ist
dafür nicht wichtig.

Gibt es eigentlich keine WDS Stationen auf dem Rathaus Neukölln
und der Martin Luther???

Gruss
Sven