[Berlin-wireless] Standortbesichtigung Kirche Köpenick / verbingungscheck

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mo Jan 25 01:58:56 CET 2016

Hi,

bis auf das Wetter war der Ausflug auf den Turm sehr gut verlaufen.
Mit einem 300er Nanobeam haben wir mehrere potenzielle Links gesehen.
und das auch bei den Wetterbedingungen und durch den Metallrahmen der
Fenster.
Die Fragen zur Freifunk-Bewegung, Freifunk-Technik und Netzwerk haben
wir anschliessend noch mit Pfarrer Musold und einem Vertreter des GKR
besprochen. Wenn wir jetzt in den nächsten Tagen alles gut zuarbeiten
sollte einem Zustimmung nicht viel im Wege stehen.

Ich hab mal meine Notizen im Wiki hinterlassen [1] und auch die Fotos
verlinkt.

So genug für heute ...

[1] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Gruppe-TK#Stadtkirche_K.C3.B6penick