[Berlin-wireless] BBB und 802.11ac

Bastian fly at d00m.org
Sa Jan 30 10:43:33 CET 2016

Hallo,

da fehlt noch was in der Auflistung:

OpenWRT Support? Sieht momentan ziemlich schlecht aus. Und falls
zumindest OpenWRT bootet, dann funktioniert aber kein Adhoc/802.11s :/

802.11ac nutzt 80 oder gar 160MHz breite Channels um spürbar schneller
als 802.11n zu sein. Das wird mit drei Strahlern an einem Standort schon
eng.

Cheers,
Bastian