[Berlin-wireless] BFWA fähige Hardware - gibt es eine Übersicht?

Volker Ernst lists at sysve.de
Mo Jul 11 22:33:27 CEST 2016

Hi,

Die _Hardware_ (Chipsätze) können meistens BFWA.
Es ist die Software die diese Einstellungen nicht zulässt.

> IIRC ist DFS nicht für Ad-hoc spezifiziert.

Für die obersten 25 MHz (5850-5875 MHz) des 120 MHz
breiten BFWA-Bereichs (5755-5875 MHz) ist DFS nicht
vorgeschrieben [1], da kann man ad-hoc machen.

Volker

[1]
https://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Frequenzen/Allgemeinzuteilungen/2007_47_BFWA%205,8%20GHz_pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=4