[Berlin-wireless] Collectd - Interface Traffic Wert um eine Nachkommastelle verrutsch?

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
Fr Jul 29 14:20:27 CEST 2016

Hallo Philipp

Wäre das Tool flexibel genug, Geschwindigkeit in Bits pro Sekunde und
Volumen in Bytes pro Sekunde auszugeben? Das wäre zumindest für mich
einfacher, wenn es um die Nutzung von DSL-Anschlüssen geht.

Vielleicht ist mein Problem auch nur, dass ich nicht so gut binär rechnen
kann - dann wäre es mir vermutlich egal, ob nun drei Stellen nach links
oder rechts geschoben wird. ;-)

Harald

Am 29.07.2016 1:57 nachm. schrieb "Philipp Borgers" <borgers at mi.fu-berlin.de