[Berlin-wireless] Fwd: AW: Ich benötige einen Router, den ich jederzeit - wo? - abholen könnte.

VANSATION - Vantastic Sightseeing and Transportation info at vansation.com
Mi Jun 1 13:30:14 CEST 2016

Hallo Bernd,

nun habe ich das CPE510 TP-Link-Gerät, kann es aber, da ich mit keinem Netzwerk verbunden bin, nicht konnektieren.

Weißt Du Rat?!

Peter

Von: "VANSATION - Van Sightseeing and Transportation" <info at vansation.com>
Datum: 25. Mai 2016 um 13:30:53 MESZ
An: "'wirelesslan in Berlin'" <berlin at berlin.freifunk.net>
Betreff: AW: [Berlin-wireless] Ich benötige einen Router, den ich jederzeit - wo? - abholen könnte.

Danke, Bernd,

ich habe erst vor zwei Stunden von Freifunk.net erfahren – sprich ich bin noch völlig unerfahren bezüglich der Termini, und Technk, etc..
Wenn ich dich richtig verstehe, benötige ich nicht den Kabelfernsehen-Zugang als DSL-Ersatz, sondern – ob meiner Nähe zum Rathaus
Xberg – nur eine Stabantenne nebst Router?

Könntest und würdest Du das bei mir installieren wollen? Du kannst mich jederzeit anrufen.

Peter