[Berlin-wireless] Fwd: AW: Ich benötige einen Router, den ich jederzeit - wo? - abholen könnte.

Bernd caveman21 at nickname.berlin.de
Mi Jun 1 14:11:05 CEST 2016

Hallo Peter,

genau so war es ja auch nicht gemeint. Es muss die spezielle Software
(Firmware) aufgespielt werden.

Wenn Du die CPE heute abend in die c-base mitbringst, wird das bestimmt
jemand für dich machen,

der seinen Laptop dabei hat. Nach der Projektbesprechung (20-22 Uhr)
wird immer "gebastelt".

Beim Einrichten helfe ich dann gerne mit. Muss mir aber auch wieder von
der Liste helfen lassen,

wenn ich nicht weiterkomme. Die IP-Adressen kannst Du schon mal
beantragen, unter:

http://config.berlin.freifunk.net/wizard/forms/ar71xx/generic/cpe210-220-510-520/tp-cpe210

Danach den VPN-Schlüssel zum Teilen des Internet-Zugangs, das kann aber
ein paar Tage dauern:

https://ca.berlin.freifunk.net/       Als Name des Standortes ist z.B.
auch VANSATION okay.

Gruß

Bernd

Am 01.06.2016 um 13:30 schrieb VANSATION - Vantastic Sightseeing and
Transportation: