[Berlin-wireless] IPv6 im Freifunk kaputt (jabbahood)?

Stefan Sperling stsp at stsp.name
Fr Jun 3 13:13:43 CEST 2016

Hi,

seit ein paar Tagen(?) komme ich per Freifunk nicht mehr ins IPv6 Internet.

Meine Route in Richtung IPv6 Internet sieht so aus:

  graefe70.olsr
  archie.olsr
  mid13.rhnk-core.olsr
  mid4.f2a-core-rt.olsr
  mid2.segen-core.olsr
  mid4.bk-core.olsr
  mid1.jabbahood.olsr
  ??? <--- und hier gehts nicht mehr weiter

Kann jemand helfen?

Patrick, deine Kontaktdaten konnte ich auf jabbahood.olsr nicht
im Luci finden, da jede Seite mir zeigt:

/usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:205: No valid theme found
stack traceback:
	[C]: in function 'assert'
	/usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:205: in function 'dispatch'
	/usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:135: in function </usr/lib/lua/luci/dispatcher.lua:134>

Habe mich also durch die Karte geklickt um an deine Mail Addresse
zu kommen. Geht auch, ist aber etwas umständlich ;-)
Liegt das vielleicht an der Firmware selbst? Oder an Theme Einstellungen?

Danke,
Stefan