[Berlin-wireless] IPv6 im Freifunk kaputt (jabbahood)?

Patrick patrick at lunatiki.de
Mo Jun 6 19:08:40 CEST 2016

Hi

Das ipv6 routing nicht geht kann ja nich am Theme liegen. Lua habe ich wegen owm
update nach installiert. Das funktionierende Web-IF war Luci2 https://jabbahood.olsr/luci2.html

Ich hab ipv6 jetzt aus gemacht. In den nächsten tagen kommt für ipv6
routing olsr2 zum Einsatz weil das Problem am mangelnden Source Routing
Support von olsr1 liegt.

Gruss
        Patrick