[Berlin-wireless] Freifunk im Bethanien

Alexander Couzens lynxis at fe80.eu
Sa Jun 4 02:58:24 CEST 2016

On Tue, 31 May 2016 14:34:43 +0200
tunda <tunda at mail36.net> wrote:

> Hallo
>
> Ich war heute im Bethanien (Südflügel), das ist ein Kulturzentrum in
> Kreuzberg. Es gibt dort einen Freifunk-Knoten mit den Namen
> "bethanien".
>
> Da der Betreiber des Knotens keine Kontaktdaten hinterlassen habe
> versuche ich es über die Berliner-Freifunk-Mailingliste.
>
> Der Knoten funktioniert nicht. Man bekommt zwar eine IP zugewiesen
> aber kommt einfach nicht raus ins Internet. Außerdem läuft da noch
> Barrier Breaker 14.07, auf der Maschine.
>
> Er oder Sie möge sich doch bitte bei mir melden. Es wäre schön wenn
> [...]

Hallo Richard,

vielen dank. Das ist wohl meine Node ;), die von einer
Veranstaltung nicht wieder zurückgefunden hat. Ich werd mal die Tage
dort vorbei fahren und schauen, ob ich die Node finde und mal
nachfragen, wie es dort mit freifunk ausschaut.

lg lynxis
--
Alexander Couzens

mail: lynxis at fe80.eu
jabber: lynxis at fe80.eu
mobile: +4915123277221
gpg: 390D CF78 8BF9 AA50 4F8F  F1E2 C29E 9DA6 A0DF 8604