[Berlin-wireless] endorsement LEDE

André Gaul andre at gaul.io
Mo Jun 6 02:22:20 CEST 2016

On 06/05/2016 07:40 AM, Andreas Bräu wrote:
> Ich habe da keine Bauchschmerzen, es ist schließlich nur ein Zeichen,
> dass wir das Projekt unterstützen. Und das tun ja auch ein paar Menschen
> in der Berliner Community, die mit LEDE experimentieren und schon
> Firmware gebaut haben (und Erfolge zu verzeichnen hatten).

+1 für endorsement. Das Projekt ist mit seinen Zielen meiner Meinung
nach absolut unterstützenswert und das würden wir mit einem endorsement
zum Ausdruck bringen. Ausserdem kann ja jede_r mithelfen das erste
release zum Erfolg zu machen – abwarten kann man natürlich auch machen,
muss man aber nicht. :)

Cheers aus Vancouver,
André

--