[Berlin-wireless] VPN-Zertifikat noch nicht erhalten

an anconio16 at progand.com
Sa Jun 4 13:47:51 CEST 2016

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Hab den Status-Link schon aus einem anderen Faden entnommen. (unten)
Mit derzeit 14 offene Anfragen.

Ich mag nicht draengeln. Garnicht! Im Gegenteil!! Vielleicht kennt
jemand hier ja jemanden von den Freiwilligen und kann mal hoeren, ob sie
Unterstuetzung brauchen koennen -- vielleicht auch themenfremd, nur um
etwas Zeit frei zu bekommen.

LG, a