[Berlin-wireless] VPN-Zertifikat noch nicht erhalten

greenblue greenblue357 at posteo.de
Fr Jun 3 14:21:42 CEST 2016

Hallo in die Runde,

ich habe mein aktuelles Zertifikat auch schon vor 2 Tagen angefordert,
und es kam noch nicht. Scheint normal zu sein - darauf wird ja auch auf
der Freifunk-Seite hingewiesen (VPN-Zert. ein paar Tage vorher beantragen).

Habe übrigens den 1043NDv3 gekauft, aufgrund der vermutlich recht
kräftigen Antennen. Ist schon geflasht und wird nach VPN-Erhalt dazu
genutzt, hier den ganzen Hinterhof zu versorgen. Werde berichten.

greenblue

an: