[Berlin-wireless] LEDE endorsen

Monic Meisel monic at monic.de
Sa Jun 4 15:50:08 CEST 2016

Hallo in die Runde,

ich hatte dies vor einiger Zeit im Überschwang schon mal auf WLAN News vorgeschlagen … dort war die überwiegende Stimmung erstmal auf ein Release zu warten und zu schauen, wie sich die Gruppe entwickelt.

Ich persönlich bin zuversichtlich, was das Projekt und die Beteiligten angeht, kann mich aber der dezenten Zurückhaltung anschliessen.

LG Monic