[Berlin-wireless] Flashen einer NSM5 fast fehlgeschlagen

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
So Jun 5 17:50:26 CEST 2016

Hallo,

ich konnte mittlerweile einige dinge raus finden.

1) mein usb2serial adapter hat nen Schuss. nachdem ich meinen
    zweiten vom arduino genommen habe bin auch die console gekommen.

2) der FF Wizard hat die IP nicht ordentlich gespeichert.
    die stand immer noch auf 192.168.42.1

nachdem ich auf der console eine IP aus meinem IP bereich eingestellt
hatte konnte ich dann wieder in den normalen betrieb übergehen.
der FF Wizard kam dann aber nochmal.

auf jedenfall ist die jetzt ordentlich im 10.230´er netz.

Was jetzt noch bleibt ist wie ich das korrekt als WDS Client einrichte.
auf AirOS musste ich ja nur alles zusammen klicken.

Im Netz hab ich nicht wirklich sonderlich viel gefunden.

Gruss
Sven 1.0