[Berlin-wireless] Flashen einer NSM5 fast fehlgeschlagen

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Jun 5 16:39:22 CEST 2016

Sven,

Ich hab hier auch zwei NanoStationen gehabt, die ohne Konsole kein Image
booten wollten.
Die haben das Image noch aus'm flash geladen, sind dann aber bei
"Starting kernel" eingeschlafen ...
mit "urescue" vom UBoot ließ sich das alles wieder richten. Bin mir aber
nicht sicher, ob jetzt noch AirOS ans laufen geht.

Wenn deine Station auch "verreckt" ist, hilft die nur Konsole.
Als Terminalprogramm nehm ich immer "miniterm" (gehört ins package
python-serial - bei Debian, Ubuntu und so).
"miniterm.py /dev/ttyUSB0 115200 --raw --eol LF"

Sven