[Berlin-wireless] Network Map kaputt?

André Gaul andre at gaul.io
Fr Jun 10 17:50:48 CEST 2016

On 06/10/2016 12:52 PM, Andreas 'ads' Scherbaum wrote:

> sieht so aus als ob die Map unter:
>
> https://berlin.freifunk.net/network/map/
>
> kaputt ist. Die darunter liegende Karte funktioniert nicht:
>
> https://openwifimap.net/#map?bbox=52.449,13.1777,52.587,13.625
>
> Kann das jemand hier reparieren, oder ist das ein externer Service?

Heyho!

Ich habe das auch schon gesehen... das ist eine externe dependency die
vor kurzem geupdated wurde (leaflet marker cluster). Leider ist die
eingebundene dependency unversioniert, d.h. wir müssen die alte Version
selber servieren.

Vllt mag es jemand fixen; ich würde mich frühstens Sonntag Abend darum
kümmern (das Wetter ist zu gut). :D

ciao,
André

--