[Berlin-wireless] Network Map kaputt?

Andreas Bräu ab at andi95.de
Di Jun 14 22:08:36 CEST 2016

hab das für die Weimarnetz-Openwifimap gelöst:
https://github.com/weimarnetz/openwifimap-html5/commit/105785822a15e7b6c2485da40d9d69392f3bfd72

leider kann man nicht einfach so einen Pull Request machen, weil wir ein
paar Sachen anders gebaut haben, Aber vielleicht hilft ein Cherry-Pick?

viele Grüße

Andi