[Berlin-wireless] Hardware im Wiki

Holger gonzo.d at web.de
Di Jun 14 01:09:10 CEST 2016

Ahoi,

Am 13.06.2016 um 21:42 schrieb Sven Roederer:
> Die anderen Von dir genannten Punkte, die explizit auf Freifunk oder die
> Berliner-Firmware zutreffen sollten da unbedingt rein. Deine Idee sollte
> in den Produktiven Betrieb übergehen.
>
> Sinnvoll ist wahrscheinlich eine Seite ala
> "https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware_Hardwaresupport"  die auf
> separate Seiten je Routermodell verweisen. Auf der Seite dann nr eine
> GRobübersicht, wiehttp://config.berlin.freifunk.net/wizard/routers. Und
> die Details dann auf den Unterseiten.

Ich hab die Seite Hardware [1] gekapert, weil sie genau die Seite mit
den supporteten Geräten ist. Zusätzlich habe ich sie in die neue
Kategorie "Hardware unterstützt" [2] aufgenommen wie auch die CPE-Seite [3].

Ich denke, daß die Sachen nicht parallel ein paar mal angelegt werden
sollten und die community-Unterschiede nicht so groß sind.

cheerio Holger

[1] https://wiki.freifunk.net/Hardware
[2] https://wiki.freifunk.net/Kategorie:Hardware-unterst%C3%BCtzt
[3] https://wiki.freifunk.net/TP-Link_CPE210/CPE220