[Berlin-wireless] Landeskirche richtet kostenlose WLAN-Hotspots ein

Kurt Mitteilung kurzmitteilung at posteo.de
Sa Jun 18 08:52:04 CEST 2016

Olav Surawski <olav at ...> writes:

> Moin,
>
> ich sehe das erst einmal  recht positiv, und das die Ev. Kirche ihren
> eigenen Weg gehen möchte um sich nicht  irgendwo dranhängen mag ist
> auch normal. Es gibt aber möglicherweise Überschneidungen.
> Man sollte einfach mal Kontakt aufnehmen zu den Gspot Leuten:
> Fabian Kraetschmer
> info(at)godspot.de
>
> Der Mensch scheint der Verantworliche für das Projekt zu sein.
>
> LG
>      Olav  (milze_1)

HeyHey,

was haltet ihr von folgender Frage auf twitter?

https://twitter.com/12345wasd67890/status/744041973649149954

"
@monic2001 (Inwieweit) ist  #godspot mit @freifunk_berlin vereinbar? Gibt es
Grundlagen fuer eine Zusammenarbeit?  https://t.co/G2utmydeUU
"

PS: ich stehe godspot sehr reserviert gegenueber. Bisher gab ich kaum
aussagen mit substanz zum thema. Die pr-kampagne schien netzpolitische
aspekte kaum oder unter zu belichten.