[Berlin-wireless] Landeskirche richtet kostenlose WLAN-Hotspots ein

Andreas Bräu ab at andi95.de
Sa Jun 18 10:44:05 CEST 2016

On 18.06.2016 08:52, Kurt Mitteilung wrote:
> "
> @monic2001 (Inwieweit) ist  #godspot mit @freifunk_berlin vereinbar? Gibt es
> Grundlagen fuer eine Zusammenarbeit?  https://t.co/G2utmydeUU
> "

es muss doch nicht mit freifunk berlin vereinbar sein, lass die Kirche
doch machen. Sie wollen Splashpages und nennen es nicht Freifunk, also
ist alles in Ordnung. Auf die Kirchtürme dürfen wir auch weiterhin...

> PS: ich stehe godspot sehr reserviert gegenueber. Bisher gab ich kaum
> aussagen mit substanz zum thema. Die pr-kampagne schien netzpolitische
> aspekte kaum oder unter zu belichten.

was erwartest du? sie bieten kostenloses WLAN und machen Werbung. so
weit so transparent...

Güße

Andi