[Berlin-wireless] freifunk provider status

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Jun 20 17:48:13 CEST 2016

Moin,

die Bundesnetzagentur veröffentlicht eine Liste der gemeldeten "Unternehmen":

http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Anbieterpflichten/Meldepflicht/meldepflicht-node.html

Dort findet man u.a. den Förderverein Freie Netzwerke e.V..

Was verspricht sich die Gemeinde von diesem Beleg?

Gruß Philipp