[Berlin-wireless] freifunk provider status

Manfred Liedtke freifunkgruenheide at gmail.com
Mo Jun 20 19:52:29 CEST 2016

Hallo Sven und Philipp
Erstmal danke für den Link.
Was sich die Gemeinde davon verspricht? Ich sage es mal so, ohne Brief und
Siegel kann Verwaltung in Deutschland einfach nichts entscheiden.
Nun kann ich es schicken und alle sind zufrieden. Hoffe ich!?
Wenn mir bei jedem Anruf aus der Verwaltung 3 neue Standorte für Router
genannt werden, so heute geschehen, warte ich ab jetzt jeden Tag das mein
Handy klingelt. ;-)
Gruß
Manfred