[Berlin-wireless] Weiterer Administrator für ca.berlin.freifunk.net

Andreas Bräu ab at andi95.de
Sa Jun 25 10:47:32 CEST 2016

On 22.06.2016 09:34, Philipp Borgers wrote:
> Moin,
>
> Perry (im CC) hat sich angeboten ca.berlin.freifunk.net mitzuverwalten und bei
> der Zertifikatsgenerierung für das VPN03 mitzuwirken. Perry kommt regelmäßig zu
> den Treffen in der c-base und ist in der Community einigen Menschen bekannt. Ich
> vertraue ihm und würde ihm Zugang zum System geben, sollte es bis Anfang der
> Woche keine Einsprüche geben.

Einspruch! Nichts gegen Perry, aber ich finde die erpresserische Art,
wie hier Entscheidungen herbeigeführt werden, nicht gut! Außerdem
solltest du, wenn du Veränderungen an Infrastruktur, die vom
Förderverein bereitgestellt wird, vornehmen willst auch mal mit dem
Förderverein sprechen. Schließlich halten wir am Ende den Kopf hin.

Grüße

Andi