[Berlin-wireless] Funkstille?

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
So Jun 26 19:12:13 CEST 2016

Hallo,

da sind wir wieder beim thema kommunikation.

anscheinend ist daran niemand ernsthaft interessiert das zu
machen.

auch wenn die antworten hier mal komisch ausfallen,
oder in richtung beleidigte leberwurst gehen, sollte
hier JEDER seinen senf dazugeben können.

ich finde die kommunikation über die liste die beste wahl
da auch hier unbeteiligte lesen was hinter den kulissen
abgeht.

natürlich sollte nicht alles übers knie gebrochen werden
und der "entscheidungsfindungsprozess" sollte alle
belange abdecken.

beim letzten treffen vom 22.5 wollte ich diese
thema auf der liste/pad sehen. aber das treffen ist
ja irgendwie nicht wirklich zustandekommen.

fast alle beteiligten waren da und man hätte
darüber reden können.

eigentlich wollte ich dafür auch meinen senf dazugeben
da ich hier schon öfter meiner beide hände arbeit
angeboten habe.

IM übrigen sollte man bei dem wetter nicht gerade darauf
hoffen blitzschenlle reaktionen zu bekommen!

Meine Meinung

Gruß
Sven