[Berlin-wireless] Weiterer Administrator für ca.berlin.freifunk.net

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mo Jun 27 11:43:30 CEST 2016

Naja,

irgend etwas wird an der Aussage schon dran sein.
Sonst hätten die beiden nicht so deutlich geschrieben.

Die Mail zwingt möglicherweise zu einer Handlung bzw. gibt die
Vorgehensweise vor.
Möglicherweise würden die beiden aber gerne anders vorgehen.
Zum Beispiel Perry vorweg unauffällig prüfen,
ihn vor einer Entscheidung besser kennen lernen und
sich vorweg zu dem Thema überhaupt nicht äußern.
Das kann ich sogar verstehen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass es von hier draußen auch nicht so
leicht ist, solche Feinheiten zu erkennen.

Wenn es tatsächlich so ein unhaltbarer Zustand ist, sollten Andy und
Monic einen möglichst präzisen Work-Around vorschlagen.

Was dabei jedoch offensichtlich schwierig bleiben wird, ist die
dazugehörige Durchführungsverordnung. Wie will irgendjemand
verhindern, dass solch eine Mail wiederholt über die Liste geht?
Meines Erachtens gibt es hier keine Lösung.

Der einzige Weg der dann bleibt, ist zu sagen, "Nein/Einspruch so
nicht!, versuch es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal, aber anders.
Vielleicht hast du dann mehr Glück."
Womit sich die Katze in den Schwanz gebissen hätte. (: