[Berlin-wireless] Weiterer Administrator für ca.berlin.freifunk.net

André Gaul andre at gaul.io
Mo Jun 27 10:38:20 CEST 2016

Moinsen Andi und Monic!

On 06/26/2016 08:02 PM, ffber at 0xbe.de wrote:
> mit etwas Entfernung kann ich aus Philipps E-Mail weder ein Ultimatum erkennen, noch eine grundlegende Änderung an der Infrastruktur des Fördervereins.
> Bleibt übrig der Zugriff auf die Infrastruktur. Mit 5 Tagen Vorlauf Perry ist vorgeschlagen, weitere Interessenten aufgefordert sich zu melden  - finde ich völlig ok?
> Wo wenn nicht (auch) auf der Liste sollte sowas dokumentiert und diskutiert werden?

ich stimme Tom (und anderen) zu; an Philipps email kann ich nichts
erpresserisches finden. Er hat jemanden vorgeschlagen für die Verteilung
der Admin-Arbeit und wir können froh sein, dass sich Perry anbietet. Es
ist auch im Interesse des Fördervereins, wenn wir mehr als einen Admin
haben. Wenn jemand aus dem Förderverein gerne vorher mit Perry reden
möchte, dann ist das absolut verständlich – aber das kann man doch auch
ganz sachlich und freundlich kommunizieren. Philipp hat ja explizit ein
paar Tage auf eventuelle Einsprüche gewartet. Vorschlag: ihr redet
einfach mit Perry und Philipp. :)

Vllt habt ihr etwas in den falschen Hals bekommen?

ciao,
André

--
Homepage   https://andre.gaul.io