[Berlin-wireless] [Fwd: Re: Einladung Teilnahme Urbanes Parlament 15.3.2016]

Frauke Hehl moin at mpilami.de
Di Mär 1 12:32:03 CET 2016

hallo freifunkistas,

hier ne anfrage, dass freifunk sich an nem stadtparlament beteiligt ..
bitte bei julia melden wenn wer interesse hat oder wie die
entscheidungsfindung dazu ablaeuft.

vln dank, frauke

Von: Julia Förster <juliaison at posteo.eu>
An: info at workstation-berlin.org
Betreff: Re: Einladung Teilnahme Urbanes Parlament 15.3.2016
Datum: Tue, 1 Mar 2016 11:46:40 +0100

Liebe Frauke,
eine weitere Frage habe ich noch. Kannst du mir einen persönlichen
Kontakt zu Freifunk geben/herstellen?
Ich würde gern jemanden einladen für den 29.3.

Danke und herzliche Grüße,
Julia

--
Julia Förster