[Berlin-wireless] WDR4900 (Core-Router) ersetzen

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Mär 2 01:19:18 CET 2016

Moin,

die Ortsgruppe Kreuzberg findet die Idee recht genial und plant zwei
einzusetzen.

Updates vor Ort könnte man dann ev. durch einen Tausch der SD-Card lösen. Platz
für Anwendungen gäbe auf der SD-Card + Sata Anschluss. Langfristig ev.
interessant für verteilte Anwendungen im Mesh?

Bleibt zu klären, ob es Alternativen (z.B. https://mqmaker.com/) gibt und das
APU per Mc Gayver PoE versorgt werden kann.

Gruß Philipp