[Berlin-wireless] f2a-core-rt GW anscheinend kaputt

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Mär 3 14:45:28 CET 2016

Wir hatten für solche Zwecke mal damit begonnen ein Blacklist/Whitelist-Plugin
für OLSR zu schreiben. Ev. kann man das aber auch mit verrückten iptables Regeln
lösen. Ev. reicht auch einfach ein LinkQualityMultiplier in der
OLSR-Konfiguration?

Kontakt: https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Finow2A

Gruß Philipp