[Berlin-wireless] Eichborndamm / Erschließung Tegel

Yann Leretaille yleretaille at googlemail.com
Mo Mär 7 18:12:52 CET 2016

Guten Abend,

gestern war aufgrund des schlechten Wetters leider nix zu sehen, aber heute
ging es wieder.
Zunächst einmal gibt es tatsächlich von einer anderen Stelle aus eine
deutlich freiere Sicht auf TU DK0TU:
[image: Inline image 1]

Außerdem konnte ich von anderer Stelle auch den Teufelsberg finden:
[image: Inline image 2]

Die Christophorus-Kirche war aber weiterhin unauffindbar.

Viele Grüße,
Yann