[Berlin-wireless] Kernbohrer D=40-50mm

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mo Mär 7 22:57:17 CET 2016

Moin,

wir würde an min. einem Standort gerne eine Kabeldurchführung durch eine
Wandlegen. Die Kabeldurchführung soll min. eine Durchmesser von 40 bis 50mm
haben. Leider verfügen wir über kein passendes Bohrgerät, deshalb wollte ich mal
fragen, ob das Kollektiv über einen Kernbohrer in passender Größe verfügt.

Falls ihr noch schlaue Ideen zu einer metallischen (verzinkter Stahl, Aluminium
oder Edelstahl) Kabeldurchführung mit einem min. Durchmesser von 40mm und
einem Winkel von ca. 90° habt, würde ich mich über Links freuen. Die
Durchführung soll in eine Wand und kann Luft durchlassen (kommt neben einen
großen Lüftungsschacht).

Gruß Philipp