[Berlin-wireless] Doku zu https://wiki.freifunk.net/Vpn03#Technik

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Sa Mär 12 03:05:52 CET 2016

Es gibt halt nicht immer alles auf dem Silbetablett...

Wenn du konkrete Stellen benennst, die du nicht verstehst, dann besteht die
Möglichkeit, dass dir jemand erklärt, was damit gemeint ist und X kann dann das
Wiki mit diesen Informationen updaten.

Es gibt auf jeden Fall Informationen, die veraltet sind oder dreimal
dokumentiert wurden. Ich werde bei Zeiten einwenig aufräumen.

Gruß Philipp