[Berlin-wireless] VPN-Zertifikate

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Mär 16 10:13:11 CET 2016

Hallo Enrico und alle Zertifikatsantragsbearbeitungswarter,

die Anträge sind nicht vergessen und täglich gibt's eine Mail die an den
aktuellen Rückstand erinnert.
Aber es gibt manchmal Zeiten, an denen wir ehrenamtlichen Aussteller auch
ein paar andere Baustellen zu bearbeiten haben.
Nur etwas Geduld, eine halbe Woche ist doch noch eine gute Quote ....

GRuss Sven