[Berlin-wireless] Frage FF Wolke - Alternative Antennen für TL-WR842N/ND v2

Olav Surawski olav at milze.net
Mi Mär 16 19:12:02 CET 2016

Moin,

danke erst mal für die Infos.

Wie wird der Blitzschutz für den Router (outddor) gelöst ?
Ich hätte keinen Bock nach einem Gewitter meine kompette Technik auf
den Müll werfen zu müssen. Reicht da schon eine spezielle
Überspannungsschutzdose ?  Bis dahin bleibt ein Router bei mir im Haus
:_)

Aber diese Dosenantennen finde ich recht interessant.

Zukünftig kann ich auch auch auf andere Hardware umsteigen, wenn die
DSL Router hier nicht ausreichen...

LG

     Olav   milze_1