[Berlin-wireless] Workshop - CAT-Kabel crimpen

Thomas Meier geomoenk at googlemail.com
So Mär 20 21:29:28 CET 2016

Am 20.03.2016 um 15:50 schrieb Philipp Borgers:
> ich würde vorschlagen, dass wir das am 30.3 gegen 20:00 Uhr in der c-base
> machen, wenn das Kollektiv keine Einwände hat.

Moin,

ich habe mir irgendwann eine Crimpzange und die passenden Stecker
gekauft und damit nicht eine funktionierende Verbindung hinbekommen.

Auflegen auf Dosen kriege ich immer hin, aber was mit der Zange der
Trick ist würde ich gern mal wissen.

Anschließend wird das Ding von mir nicht mehr benötigt. Ich bringe es
mit, vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen.

LG,

-moenk