[Berlin-wireless] Timeout bei TL-WR1043ND

info at barbara-neeb.de info at barbara-neeb.de
Di Mär 29 08:48:33 CEST 2016

Hallo Freifunker,

jetzt bin ich es gleich nochmals. Ich benutze den Router TL-WR1043ND mit v2.
Meistens kann ich mich NICHT an die Nutzeroberfläche verbinden: Timeout! Ich
habe verschiedene Dinge probiert: ausschalten/vom Strom nehmen/direkt am
PC/über Internet Router.

Ich konnte mich gestern ein paar Mal anmelden, um die Verbindungsdaten
einzugeben. Heute Morgen probiere ich seit einer Stunde. Keine Chance. Somit
kann ich keine Einstellungen mehr ändern.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und kann helfen?

Mit herzlichen Grüßen

Barbara

0174 3134354