[Berlin-wireless] Timeout bei TL-WR1043ND

Smilie smilie at posteo.de
Di Mär 29 10:52:10 CEST 2016

Kein Grund zur Panik.
Was glaubst du was wir alles für Erfahrungen machen. (:

Aber mal ganz im Vertrauen...
so wie sich deine Mail ließt, klingt es eher so als ob du
noch viel zu wenig weißt und noch öfter in die C-Base kommen solltest.
Dort müsste dir jemand mal über die Schulter schauen, was du falsch
machst.
In der Regel ist es doch so, dass Router kein Eigenleben haben
und meist immer gleich reagieren.
Ein mal geht es und mal geht es nicht, erscheint mir doch etwas seltsam.
Ich muss zugeben, dass ich mit dem 1043er auch schon seltsame Dinge
beobachten könnte, aber ich habe auch seltsame Dinge mit ihm
angestellt. Bei dir würde ich eher auf Bedien-Fehler tippen.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen.

PS.
Du solltest deine Telefonnummer nicht so freizügig im Netz preisgeben.
Ich denke, es ist besser, wenn du dir eine Person deines
Vertrauens in der C-Base suchst und dort deine Telefonnummer persönlich
weitergibst.