[Berlin-wireless] VPN0x mit Einschränkungen bzw. Insel auf ganz weiter Flour

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
So Mai 1 13:29:55 CEST 2016

Hi,

Ich denke auch eine Trennung der VPNs zwischen FF und Störerhaftung ist
sinnvoll. Der Förderverein steht für das VPN03 ein und dessen nutzung
ist nicht FF-only. Und warum sollte jeder andere legitime Nutzer des
VPN03 automatisch im FF-Backbone hängen?

Für DSL-Inseln läuft der BBB-VPN immer noch prima.

Sven