[Berlin-wireless] freifunk-community nicht freifunk-Berlin

Holger gonzo.d at web.de
So Mai 1 18:30:29 CEST 2016

Ahoi Andre,

Am 01.05.2016 um 17:59 schrieb andre.schaal at onlinesozialmarkt.de:
> Ich habe einen Router vor mir, wo bei den Grundeinstelllungen Community:
> Freifunk 31c3 steht.
>
> was bedeutet das und kann das irgendwie das meshing verhindern?

Freifunk vom 31. CCC-Kongreß, ist also alter freifunk, überholtes
Internet usf.

Ganz einfach selber zu machen, in den Assistenten nach unten scrollen
und dabei nicht das Bild nach unten scrollen sondern die ssid.

Kabelmesh sollte funktionieren, über Luft vereinfacht evtl. dieselbe
ssid das Meshen.

cheerio h