[Berlin-wireless] freifunk-community nicht freifunk-Berlin

Harald Stürzebecher haralds at metafly.info
So Mai 1 18:42:44 CEST 2016

Am 01.05.2016 5:59 nachm. schrieb "andre.schaal at onlinesozialmarkt.de" <
andre.schaal at onlinesozialmarkt.de>:

> Ich habe einen Router vor mir, wo bei den Grundeinstelllungen Community:
Freifunk 31c3 steht.

> was bedeutet das und kann das irgendwie das meshing verhindern?

31c3 klingt nach https://events.ccc.de/congress/2014/wiki/Main_Page

Das wäre also ziemlich alt. Falls die Firmware auch von 2014 ist, würde ich
ernsthaft über ein Firmwareupdate nachdenken und danach präventiv den
Assistenten neu durchlaufen lassen.

Aber vielleicht findet sich eine gut informierte Person, die zu Deinem
Gerät genaueres sagen kann.

Harald