[Berlin-wireless] MTU im Wiki, war: VPN0x mit Einschränkungen bzw. Insel auf ganz weiter Flour

Malte freifunk at antenne.yagii.de
Mo Mai 2 00:52:42 CEST 2016

On Sun, 1 May 2016, smilebef at gmail.com wrote:

> Kann die MTU-Antwort auch in das FAQ?
> Das war doch auch recht ausführlich.

Passt da denke ich nicht (da es nicht wirklich eine FAQ für Berlin ist; an
der MTU muss man denke ich seit dem Fix für Kabel-Internet in Kathleen
0.1.1 an keiner Stelle mehr was ändern).

Aaaaber man könnte einen Eintrag im Glossar oder einen eigenen Artikel
draus machen. (wie Sven schon in der Zwischenzeit schon anmerkte, wie ich
gerade sehe)...

Ich habe mal https://wiki.freifunk.net/Glossar#MTU geschrieben - noch eine
weitere Textvariation, die etwas auf das VPN-Umfeld eingeht und die
geposteten Links versammelt. Ich denke, ansonsten ist im WWW eigentlich
genug zum Thema MTU geschrieben worden. ;-) Aber wer weiter dran schreiben
mag, immer los.

Grüße,
Malte